Samstag, 9. März 2019

Week in Pictures


Gerade kam mir ein Idee für diesen bescheidenen Blog, die ich gern in die Tat umsetzen möchte. Ich will jede Woche in sieben schönen Fotos zusammenfassen, sprich, ich versuche, jeden Tag etwas Schönes zu finden, das ich dann fotografiere. Sonntags werde ich alle Bilder hochladen und somit nicht nur einen banalen Wochenrückblick haben, sondern auch nochmal die Möglichkeit, diese besonderen Dinge oder Momente zu würdigen. 

In der letzten Zeit fällt es mir schwer, positiv zu sein und das Leben zu genießen und auf diese Weise will ich nicht nur anderen zeigen, wie schön das Leben ist, sondern auch mir selbst. 

Mal sehen, ob ich morgen schon sieben Bilder zusammenbekomme, allerdings bezweifle ich das sehr. 
Ab Montag möchte ich dann ganz bewusst damit anfangen. Ich bin jetzt schon gespannt, was die nächsten Tage mit sich bringen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen