Freitag, 8. März 2019

Freitagsfüller


Gerade habe ich ein bisschen durch meine Leseliste gescrollt und da ist mir diese Aktion ins Auge gefallen, an der ich früher immer gerne teilgenommen habe: Der Freitagsfüller von scrapimpulse. Und da ich gerade etwas Zeit habe, habe ich beschlossen, heute mitzumachen.

schwarz: vorgegebene Satzteile
 blau: meine Gedanken 


1. Weil ich heute noch eine Freundin treffe, muss ich bald los.

2. Die vielen Fehlschläge und das Aufstehen danach haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich  bin. 

3.  Jede Woche vergeht wie im Flug.

4. Das Verhalten einiger Menschen geht mir in letzter Zeit gewaltig gegen den Strich.

5. Das Beste, was ich je gegessen habe, war eine Pizza in Venedig

6. In den nächsten Tagen soll es wieder kalt werden, das nervt mich total!

7. Was dieses Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit einer Freundin in Kanada, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und einfach gar nichts zu tun, da es mein einziger freier Tag in dieser Woche ist und Sonntag möchte ich nach der Arbeit einen entspannten Nachmittag verbringen. 


Ich hoffe, dass ich es schaffe, regelmäßig an dieser Aktion teilzunehmen, da ich so zum Nachdenken gebracht wird und mir auf diese Weise auch in Ruhe die Zeit dafür nehme. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen