Sonntag, 24. März 2019

Week in Pictures | KW 12


Schon wieder ist eine Woche vorbei, die Zeit scheint wirklich zu rasen. Ich verbringe diesen Sonntag auf der Terrasse im Sonnenschein mit einer großen Tasse Kaffee, der perfekte Moment um meine sieben Fotos dieser Woche mit euch zu teilen.



Montag, 18. März
 
Erste Blumen aus dem eigenen Garten in einer Vase auf dem Tisch? Eindeutig ein Vorbote des Frühlings!



Dienstag, 19. März

 Eins meiner freakigen Hobbys ist es, Kreuzworträtsel zu lösen. Ich beschäftige mich jeden Tag mit dem Rätsel-Teil in der Zeitung, was mittlerweile so weit geht, dass meine Familie diese Seite extra für mich ungelöst lässt. Koalas sind meine absoluten Lieblingstiere, deswegen war es ein ganz neues Level der Freude, als die Frage nach einem australischen Beutelbär Teil des Rätsels am Dienstag war. 



Mittwoch, 20. März

Am Mittwoch traf ich mich mit einer Freundin, um am Abend Captain Marvel zu sehen. Am Nachmittag machten wir einen Stadtbummel und auf dem Weg zum Kino ist mir dann dieser  Kontrast aufgefallen. Leider ist auf dem Bild nicht so gut zu sehen, wie leuchtend sowohl der blaue Himmel als auch die orange-rote Fassade waren. 



Donnerstag, 21. März
 
Auch hier ist leider nicht ganz so gut zu erkennen, dass der Himmel rosa war. Ich finde, als Beifahrer ist das Schönste, dass man die Umgebung wirklich wahrnehmen kann, weil man sich ja nicht durchgehend auf die Straße konzentrieren muss. 



Freitag, 22. März
 
Am Freitag hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, mich mit meiner besten Freundin zu treffen. Wir haben einen Film angesehen und ich fand einfach die Bettwäsche so süß, dass sie zu meinem Foto für Freitag wurde. 



Samstag, 23. März
 
Als ich am Samstag endlich den Feierabend erreicht habe, haben mich Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel erwartet. Perfekt, um den stressigen Vormittag auszugleichen. 



Sonntag, 24. März
 
Auch das heutige Foto konnte ich bereits machen, als ich nach dem Familien-Frühstück ein bisschen Zeit mit meiner Mutter im Garten verbracht hab. Mir sind diese kleinen, schönen Blümchen aufgefallen, die vermutlich nicht angepflanzt wurden, aber sie tragen auf jeden Fall zur Verschönerung der Wiese bei!



Rückblickend betrachtet also eine sehr frühlingshafte Woche, was mir wirklich mehr als recht ist. Morgen soll das Wetter zwar wieder schlechter werden, aber heute wird erst nochmal die Sonne genossen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


4 Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Vor allem die Blumen sehen richtig schön aus!:)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Wochenrückblick! Da kommt man ja direkt in Frühlingsstimmung ;)
    Diese Woche war der Start in die Woche alles andere als frühlingshaft bei mir :/ Es hat geregnet, gehagelt und dann kam auch ab und zu die Sonne zum Vorschein :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Magda von magdasmomente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das schönere Wetter bei dir auch noch ankommt! Obwohl es bei uns jetzt auch wieder kalt ist :/ Wahrscheinlich müssen wir uns einfach noch etwas gedulden, bis der Sonnenschein bleibt, immerhin ist immer noch erst März.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!

      Löschen