Freitag, 29. März 2019

Freitagsfüller


Erstaunlicherweise denke ich heute doch tatsächlich an den Freitagsfüller von scrapimpulse . Und weil es erst heute Mittag wieder zur Spätschicht geht, hab ich jetzt Zeit, die vorgegebenen Satzfragmente während dem Frühstück zu vervollständigen.



 grau: vorgegebene Satzteile
blau: meine Gedanken

 
1. So langsam wird es endlich richtig Frühling.

2. In der Fastenzeit zwanghaft auf etwas zu verzichten würde mich in den Wahnsinn treiben und genau deshalb fange ich erst gar nicht damit an.

3. Mein Gefühl sagt, dass ich gestern irgendetwas vergessen habe, allerdings fällt mir nicht ein, was es gewesen sein könnte.

4. Langsam aber sicher erstrahlt draußen alles in einem frühlingshaften grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Instantkaffee mit einem Schuss Milch.

6. Ein neuer Rammstein-Song ist veröffentlicht, ich freue mich schon auf die Unterhaltung durch die zwiegespaltenen Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, Falafel und eine neue prime-Serie, morgen habe ich geplant, mein Bullet Journal zu aktualisieren, das diese Woche komplett unter den Tisch gefallen ist und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern frühstücken gehen!


Wie immer haben mich die Vorgaben ganz schön zum Nachdenken gebracht. Aber ich finde (auch wie immer), dass man sich manchmal die Zeit dazu nehmen sollte, sich mit den eigenen Gedanken zu beschäftgien.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hey Nina,

    das ist ja ein cooles Format, das ich so noch nie irgendwo gesehen habe :-)

    Das klingt nach einem entspannten Wochenende und ich bin auch total früh, dass der Frühling so langsam kommt!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen