Sonntag, 31. März 2019

Week in Pictures | KW 13


Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Kaum zu glauben, dass heute schon der letzte Tag im März ist. Aber es ist auf jeden Fall mehr als zufriedenstellend, dass ein Monat an einem Sonntag endet und der nächste am Montag anfängt.

Wie auch immer, hier ist mein Wochenrückblick in (meiner Meinung nach) schönen Bilder zusammengefasst.



Montag, 25.03.
 
  Die Woche hat schon mit einem wahren Feuerwerk am Himmel angefangen und ehrlich gesagt hab ich mehr als ein Bild, das ich für diesen Tag teilen könnte, aber am Ende hat mich dieses hier am meisten beeindruckt. 



Dienstag, 26.03. 

 Am Dienstag folgte dann die lang ersehnte Umsetzung eines Cookie-Rezepts. Was soll ich sagen, die Hälfte der Kekse haben wir noch am gleichen Tag in unseren Mägen verschwinden lassen. Das Rezept findet ihr hier.



Mittwoch, 27.03. 

Als ich am Mittwoch aus dem Auto stieg fand ich den Kontrast vom grauen Laub und der noch kahlen Erde und den farbenfrohen Blüten einfach zu schön.
 
 
 
Donnerstag, 28.03.
 

 Wahrlich kein fotografisches Meisterwerk, aber aus irgendeinem Grund hat die Milch im Kaffee diese Muster hinterlassen. Ich dachte mir, vielleicht passiert das öfter und ich bin nur zu unaufmerksam oder zu schnell mit dem Umrühren, aber als ich in den nächsten Tagen versucht habe, das Gleiche nochmal so hinzukriegen, versank die Milch nur im Kaffee und vermischte sich sofort damit, ohne irgendeine Art von Schlieren zu hinterlassen. 
 
 
 
Freitag, 29.03. 
 
 Mal wieder eine schöne , volle, bunte Kuchentheke, die ich einfach so festhalten musste, bevor hungrige Kunden sie plünderten. 



Samstag, 30.03. 
 

Der Samstag war einer dieser Tage, an denen man einfach raus muss, einer dieser Tage, an denen ich es drinnen nicht aushalte. Das Ganze war ein gescheiterter Versuch zu joggen und endete in einem ungewollten Spaziergang, aber wenigstens war der strahlend blauer Himmel ein schöner Anblick. 
 
 
 
Sonntag, 31.03. 
 
Heute stand ein Ausflug nach Nymphenburg an. Dort war ich mal als kleines Kind, aber wirklich dran erinnern konnte ich mich nicht. Umso schöner und beeindruckend kam mir alles vor und so ein sonntäglicher Spaziergang durch einen Park ist doch schön, vor allem, wenn noch ein Schloss daneben steht. 



Soo, das war's dann auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und wünsche euch allen einen guten Start in den April (lasst euch morgen nicht zu sehr veräppeln)!

2 Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Woche :-) Die Cookies sehen echt lecker aus!

    Ich wünsche dir eine schöne nächste Woche :)

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auch wirklich lecker! Ich wünsche dir das gleiche :)

      Löschen